Zum Inhalt springen

Partner und Paar-Coaching und Begleitung

Partner und Paar-Coaching und Begleitung

Familienkonflikte und Krisen
- Beziehungsschwierigkeiten
- Erzieherische und schulische Schwierigkeiten
- Trennung, Scheidung, Abschied
- Kind-Eltern-Beziehung
- Sexuelle Unzufriedenheit
- Neuanfang
- Beziehungsvertrag, Beziehung definieren oder neu zu definieren

Psycho-sozialer Beziehungsvertrag

Mit der Methodik des Psycho-sozialen Beziehungsvertrags begleite ich Paare, die ihre Beziehung (neu) definieren möchten, um sich als Paar (wieder) zu finden oder nach einer Krise einen Neuanfang gestalten wollen.

Paare also, die sich neu formieren und ihre Beziehung auf ein gutes Fundament stellen wollen. Oder eben Paare, die in Schwierigkeiten kommen oder schon gekommen sind – und die durch einen neuen, bewussten Beziehungsvertrag ihre Beziehung konsolidieren möchten.

Die Arbeit mit dem Beziehungsvertrag umfasst bewusste und unbewusste Aspekte. Sie ist eine Beziehungs- und zugleich Liebesschule, sie bringt Klarheit und Ordnung. Tabus und psychologische «Spielchen» werden aufgedeckt und geklärt. Die verschiedenen Themen werden je nach aktuellen Bedürfnissen und Notwendigkeiten gewählt und vertieft. Das können beispielweise erzieherische, logistische und finanzielle Aspekte sein, aber auch körperliche Nähe und Distanz, Kommunikation – und viele andere.

Der Beziehungsvertrag schafft die Fähigkeit, das Leben zu zweit oder als Familie nachhaltig zu verbessern und es in nicht gekannter Art und Weise zu geniessen.

 

Kosten für Partner,  Paarberatung und -begleitung:
CHF 200.- Pro Stunde und pro Paar
Ein kleiner Einblick in meine Arbeit: https://youtu.be/JYuFsiQ4aFA
Ort:
Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg